Mission

In meiner Einsamkeit kann ich schaffen ... in meiner inneren Welt finde ich mich wieder vereint und reintegriere den Geist, den Geist und die Seele.


Erschaffen ist eine Geste der Liebe, die den gleichen Willen des Universellen Bewusstseins widerspiegelt, von dem ich mich inspiriere, eine Realität der Liebe zu verwirklichen, die in jedem Moment das gesamte Universum belebt.

In der ungreifbaren Realität des wirklichen Traums kann ich jetzt die Melodie in der Welt der Materie komponieren, um sie in einem einzigen Punkt zu vereinigen, aus dem das Bewusstsein der gesamten Schöpfung geboren wird.

Dies ist eine Hingabe, die mir und allem, was ich bin, gewidmet ist. Jetzt möchte ich ein integraler und loyaler Mann werden ... ein Mann, immer präsent und bewusst von allem, was er in jedem Moment seines Lebens kreiert und erlebt.

Ich fühle mich als Teil des Großen Schöpfungsprojekts, das alles durchdringt und in allem ist.

Ich möchte dir die einfache Melodie anbieten, die in meinem reinen Herzen ist ... das Herz des Lebens.

Die in der Musik enthaltenen Melodien kommen aus einer immateriellen Welt, aus einer Welt, in der alles in Harmonie ist, und von dort aus bewegen sie sich in der Welt der Materie durch die Schwingungen, Emotionen und Empfindungen, die nicht nur ein isolierter Teil der Welt sind, sondern sie gehören zu dem ganzen Universum.

Jetzt möchte ich mehr denn je die Welt der Melodien mit jedem teilen, der in das kreative Universum melodischer Musik eintauchen möchte.